GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Roman Roman schrieb am 4. März 2021 um 19:31
Cool! Vielen Dank! Wirklich eine gute Initiative!
Johannes Brunk Johannes Brunk schrieb am 8. Februar 2021 um 9:25
Hallo,

ich wollte mal einen Dank für den Pi-Hole da lassen.
Hatte Bock das selber zu machen und bin dann aber an der Praktikabilität gescheitert. Ein DNS Server ist da schon cooler als ein Raspberry Zuhause in der Ecke.
Alex Alex schrieb am 4. Januar 2021 um 10:53
Hi Patrick. Es ist sehr schön, dass es solche Initiativen wie deine im Netz gibt? Muss dir aber etwas über die Sicherheit von deinem DNS schreiben. PI-Hole ist eine gute Sache, aber auch nicht unverwundbar. Und die Sicherheit von deinem Pi-Hole heißt in dem Fall auch die Sicherheit der Internet-User, die dein DNS nutzen. Deshalb ein Vorschlag: nur die Ports/Dienste öffentlich erreichbar seien lassen, die für das DNS wirklich notwendig sind.
Gruß Alex
Makler Makler schrieb am 2. Dezember 2020 um 21:47
Danke
Me Me schrieb am 3. Oktober 2020 um 21:31
Sorry,

aber der Dienst löst z.B. www.booking.com nicht auf.

Damit unbrauchbar weil wichtige Seiten ganz weg sind.

[root@system ~]# dig @85.214.223.216 www.booking.com

; DiG 9.11.4-P2-RedHat-9.11.4-16.P2.el7_8.3 @85.214.223.216 www.booking.com
; (1 server found)
;; global options: +cmd
;; Got answer:
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 35320
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 1

;; OPT PSEUDOSECTION:
; EDNS: version: 0, flags:; udp: 1232
;; QUESTION SECTION:
;www.booking.com. IN A

;; Query time: 15 msec
;; SERVER: 85.214.223.216#53(85.214.223.216)
;; WHEN: Sa Okt 03 21:28:58 CEST 2020
;; MSG SIZE rcvd: 44
Lil Lil schrieb am 19. Februar 2020 um 17:58
Sehr niceee:)
Joe Joe schrieb am 23. September 2018 um 13:58
Sehr coole seite 🙂
Paddy Paddy schrieb am 29. Juli 2018 um 12:35
Servus Tolle Seite... Bin der erste....